R3cK's Real-Life. hxc gaming blog with extra rl.


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






moments of

noch n alter text über die schicksalschläge im leben.
hf
Es gibt viele schöne Dinge im Leben.
Es gibt auch viele beschissene Dinge im Leben.
Manche sind lustig.
Manche traurig.
Und es gibt Momente, die man nicht zu überleben glaubt.
Aber es geht weiter.
Und dann gibt es Momente, die man in der aufgezählten Reihe nicht einzuordnen weis.
Gestern war so ein Moment.
Und so ist es passiert.
Ich gehe mit Peter vorm Frühlingsfestausgang in Richtung Baum um mich zu erleichtern.
Peter will mir etwas sagen...doch das Schicksal wollte es einfach nicht so und er sollte nie zu seinem Satz kommen.
Denn als er mich ansieht, ertönte ein undefinierbar komisches Geräusch.
Und Peter hockte nur noch am Boden...
Er hockte am Boden und bekam keine Luft mehr.
Er bekam keine Luft mehr vor lauter lachen weil mir so ein befickter Vogel auf den Kopf geschissen hatte, verdammte Scheisse..
1.1.07 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung